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    10.01.2018

    Schlechte Beratung, Lieferschwierigkeiten, Folgeerkrankung: Der Versorger-Wechsel für ihre ISK-Produkte setzt Anja Meier* erheblich zu. Mehr

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    24.07.2017

    Die Techniker Krankenkasse tauscht Katharina Ws Versorger für medizinische Hilfsmittel aus. Seither vermisst W. den gewohnten Service Mehr

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    24.07.2017

    Ein neuer Hilfsmittel-Versorger tauscht bei Axel Junge ein Produkt durch eine günstigere Eigenmarke aus – das spürt Junge merklich Mehr

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    24.07.2017

    Ein Angehöriger pflegt seinen Vater, dessen Blase katheterisiert werden muss. Sein neuer Hilfsmittel-Versorger liefert dafür deutlich geringere Material-Qualität und hat einen schlechten Service Mehr

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    24.07.2017

    Viele Erkrankungen benötigen eine spezielle Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln. Dabei hängt die Qualität auch von Details ab Mehr

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    24.07.2017

    Nach der Beauftragung eines neuen Hilfsmittel-Versorgers verschlechtert sich die Versorgung mit Blasenkathetern für die Tochter von Sabrina Grau erheblich – mit gravierenden Folgen Mehr


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