• Schlechte Beratung, Lieferschwierigkeiten, Folgeerkrankung: Der Versorger-Wechsel für ihre ISK-Produkte setzt Anja Meier* erheblich zu.

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  • Die Techniker Krankenkasse tauscht Katharina Ws Versorger für medizinische Hilfsmittel aus. Seither vermisst W. den gewohnten Service

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  • Ein neuer Hilfsmittel-Versorger tauscht bei Axel Junge ein Produkt durch eine günstigere Eigenmarke aus – das spürt Junge merklich

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  • Ein Angehöriger pflegt seinen Vater, dessen Blase katheterisiert werden muss. Sein neuer Hilfsmittel-Versorger liefert dafür deutlich geringere Material-Qualität und hat einen schlechten Service

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  • Viele Erkrankungen benötigen eine spezielle Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln. Dabei hängt die Qualität auch von Details ab

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  • Nach der Beauftragung eines neuen Hilfsmittel-Versorgers verschlechtert sich die Versorgung mit Blasenkathetern für die Tochter von Sabrina Grau erheblich – mit gravierenden Folgen

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